Adventszeit an der Grundschule Pullach

Liebe Eltern,

wir möchten euch einen kleinen Einblick geben, was unsere Grundschulkinder in der Adventszeit so alles erleben.

Wie schon seit vielen Jahren schmückten auch heuer wieder die Pullacher Grundschüler den Christbaum am Kirchplatz. Einen Artikel hierzu aus dem Isar-Anzeiger findet ihr hier.

Am Freitag den 4.12. war der Nikolaus in der Schule.  Hier der Bericht aus dem Isar-Anzeiger und nachstehend ein paar Fotos der Veranstaltung:

nikolaus3 nikolaus2nikolaus1

Am 9.12. stand dann noch ein Theaterbesuch in München auf dem Programm. Alle Kinder der Grundschule besuchten zusammen mit ihren Lehrern und einigen Eltern (vielen Dank!) eine Vorstellung des Stücks “Die Weihnachtsgans Auguste” an der Komödie im Bayerischen Hof.

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern, allen Eltern und Lehrern eine besinnliche  Adventszeit.

Euer Elternbeirat

 

Kommentar verfassen